Hier möchten wir uns kurz vorstellen.

Unser gemütliches Zuhause liegt im Grenzgebiet zwischen Westerwald und Siegerland mit viel Platz drum herum. Hier haben unsere Hunde jede Menge Platz und den nötigen Auslauf, den sie brauchen und je nach Belieben in Anspruch nehmen können.

Im Jahr 2010 fiel bei uns der letzte Tiverwurf, da wir diese Zucht aufgegeben und uns anderweitig orientiert haben.

 Da sich die ganze Familie mit den Hunden und Welpen beschäftigt und sie auch viel von Besuchern gestreichelt wurden, wuchsen sie mit engem Kontakt zu Menschen auf.

Unsere Welpen wuchsen inmitten unserer Familie und unseren Katzen mit all den  alltäglichen Geräuschen auf.

 So waren alle Voraussetzungen gegeben, daß sie wesensfeste Hunde werden.

natürlich haben wir immer genau darauf geachtet, "wie" unsere Welpen aufwuchsen und wo und wie ihr neues Zuhause ist !!

Aus diesem Grunde werden wir auch in den nächsten Jahren weiterhin jährlich ein Treffen  veranstalten, um unsere Nachzuchten wieder zu sehen.

Unser Ziel war immer, gesunde, wesensfeste und liebenswerte Tiver zu züchten!

Menü
© www.sanndesign.de