.
So erreichen sie uns
Krämer
(Schmallenbach)
 
57548 Kirchen
 
Handy: 0175 / 855 45 43

 

Mail:  dertiver@aol.com

Zusätzliche Information

Wenn sie ernsthaftes Interesse an einem unserer Welpen, ehrliche Fragen zur Rasse, Zucht und unserem Zuchtprogramm haben oder allgemeines wissen möchten, nehmen sie Kontakt mit uns auf. Wir beantworten ihnen gerne und jederzeit ihre Fragen.

Für unsere Lieblinge sind wir immer da. Auch wenn sie schon seit längerem im neuen Zuhause leben. Selbst über die aller kleinste Rückmeldung freuen wir uns immer.

Sollte es wirklich mal Probleme geben, wäre es schön sich früh genug bei uns zu melden, bevor unnötige Maßnahmen durch Laien oder Nichtkenner der Rasse Tiver eingeleitet werden. Dies beinhaltet unverhältnismässiges Verabreichen von Medikamente oder das abscheren von entfilzbarem Fell, usw.

Per Telefon gehts am einfachsten und schnellsten. Natürlich auch per Mail.

 

Menü
© und Design by www.sanndesign.de. S.Krämer