Hallo Ihr Lieben!
 

Nach einer doch recht zügigen (Kein Stau!) Autofahrt kamen wir hier wohlerhalten an. Mein neues Frauchen war ziemlich fertig, doch ich fand alles ganz spannend. Die komplette Fahrt über habe ich geschlafen, sodass mir die Fahrt gar nicht so lange vorkam. Im neuen Zuhause angekommen, habe ich mir erst den riesen Garten angesehen und alles erschnüffelt. Alle haben sich über meine Ankunft gefreut. Die erste Nacht verlief für mich ganz ruhig. Habe zwar erst ein paarmal versucht doch noch mit ins Bett zu kuscheln, doch Frauchen meinte, ich hätte mein eigenes Körbchen. Ich habe es mir dann abwechselnd unter dem Bett und in meinem Körbchen bequem gemacht. Wir haben von 21.30 - 7.00 geschlafen und sind  dann in den Garten gegangen. Alle haben mich gelobt, wie lieb ich doch bin und wie ruhig und ausgeglichen. Habe auch schon Bekanntschaft mit dem aufdringlichen Mittelschnautzer von neben an gemacht. Ganz schön ungehobelter Kerl, ist über die beiden riesen Zäune gesprungen und war kaum noch zu halten. Den anderen Nachbar kenn ich vom Zaun. Wenn der bellt bin ich immer wie von der Tarantel gestochen ins Haus geflitzt, aber beim Näheren beschnüffeln war er dann ganz nett. Aber keiner von denen hört so gut wie ich. Heute durfte ich mit Lolle einem Labrador von Karin spielen. Das war richtig spitze!

Melde mich bald mal wieder bei Euch
Frauchen schickt noch ein paar Fotos mit. In seperater Email!
Alles Liebe
Eure Genja

 

 

Menü Zurück
© www.sanndesign.de