Um die einzelnen Webalben zu sehen, bitte die Animation oder den entsprechenden Text anklicken

Bilder von :   
hier bitte auf die Buchstaben klicken
nseren Vierbeinern efreundeten Vierbeinern
- Wurf - Wurf - Wurf
- Wurf - Wurf - Wurf
- Wurf - Wurf - Wurf
- Wurf - Wurf - Wurf
- Wurf - Wurf    

 

 
 
   
Unser Tivertreffen im August 2016 mit den Kirsei-Kra Tibet Terrier in Niederndorf
Unser Tivertreffen im September 2015 mit den Kirsei-Kra Tibet Terrier in Niederndorf
Unser Tivertreffen im September 2014 mit den Kirsei-Kra Tibet Terrier in Niederndorf
Unser Tivertreffen im September  2013 in Bergheim/Frechen
Unser Tivertreffen im September  2012 in Bergheim/Frechen
   
Unser Tivertreffen im September  2011 in Bergheim/Frechen
Unser Tivertreffen am 11. September  2010 in Bergheim/Frechen
Unser Tivertreffen am 22. August 2009 in Bergheim/Frechen
Unser Welpentreffen am 13. September 2008 in Leverkusen
Wieder konnten sich zukünftige Besitzer und Interessenten ein super gutes Bild vom Tiver und dessen Fellfarben machen. Es hat allen riesen Spaß gemacht.
Unser Welpentreffen am 11. August 2007 in Niederfischbach
Diesmal konnten sich zukünftige Besitzer und Interessenten ein super gutes Bild vom Tiver und dessen Fellfarben machen. Über das zahlreiche Kommen habe ich mich riesig gefreut. Ein extra liebes Danke fürs Kommen, an die, welche die weiteste Anreise hatten.
Unser großes Fotoshooting
vom G-Wurf im April 2007
Unser Welpentreffen am 02. September 2006 in Ladenburg
Alle die wirklich da waren hatten einen riesen Spaß bei herrlich warmen Wetter. Schade das einige nicht kommen konnten.
Durch ein 32er Rohr
Unsere Vierbeiner hatten einen riesen Spaß
Unser  Welpentreffen im Juli 2005

Ein Tag im Tierpark im august 2005

 

Unser Welpentreffen im August 2004

Unsere Katze Pinky unterstützt Kimba während ihrer Trächtigkeit

Unser  Welpentreffen im Mai 2003

 

In Memorian

Sie sind bereits den Weg über die Regenbogenbrücke gegangen.

" Bonnie "
Acvini vom Kirseifen
03.10.2002 - 24.10.2016

 

gest. 29.01.2004

 

Menü
© www.sanndesign.de