Ausstellung am 25. Oktober 09  in Bergheim ( Quadrath-Ichendorf )  

Für Bilder, bitte  Blumen anklicken

 

Ausstellung am 26. Oktober 08  in Köln - Worringen  
 Wieder einmal ein herzliches Dankeschön an die 2. Vorsitzende das sie die Rasse Tiver wieder so toll vorgestellt hat.

Für Baxter und Merle aus unserem H-Wurf und Kalle aus unserem I-Wurf war es die erste Teilnahme an einer Ausstellung.

Alle drei haben auf Anhieb ihr V1/VV1 bekommen.

Ebenso erhielten unser Sambu und unsere Bonnie ihr V1.

Bonnie holte in der Championatsklasse den 3. Platz

Für Bilder, bitte  Blumen anklicken

09. März 2008
Agility - Seminar in Wenden / Brün
Jessica und unsere Cleo nahmen wieder an einem Agility-Seminar teil

Für Bilder, bitte  Blumen anklicken

Ausstellung am 18. November 07  in Köln - Worringen  
An diesem Tag wurde der Tiver wieder ausführlich als neue Rasse vorgestellt.  

Für Simba und Josy aus unserem G-Wurf war es die erste Teilnahme an einer Ausstellung.

Beide haben auf Anhieb ihr V1 bekommen.

Ebenso erhielten unser Sambu und unsere Bonnie ihr V1.

Bonnie holte in der Championatsklasse den 1. Platz

Bilder der Ausstellung, bitte  Blumen anklicken

20. Oktober 2007
Agility - Turnier in Niederndorf
Jessica nahm mit unserer Bonnie an einem Agility-Turnier teil.

Eigentlich sind Jessi und Cleo im Agility ein super eingespieltes Team. Doch leider konnte sie nicht mit Cleo starten, da heiße Hündinnen nicht am Turnier teilnehmen dürfen.

Für Jessi und Bonnie eine Herausforderung, denn die beiden sind vorher noch nie zusammen gelaufen.

Für einige wenige Bilder vom Turnier, bitte Blumen anklicken

06. Oktober 2007
Agility - Seminar in Niederfischbach
Jessica und unsere Cleo, bei einem ihrer vielen Agility-Seminare

Für Bilder, bitte  Blumen anklicken

 August 2007
Agility - Training
Jessica und unsere Cleo, meine Wenigkeit und unsere Bonnie bei einer unserer vielen Agility-Übungsstunden

Uns macht es Spaß immer wieder dazu zu lernen

 

Für Bilder, bitte  Blumen anklicken

Ausstellung am 19. November 06  in Grevenbroich-Frimmersdorf.
Auch diesmal haben unserer Tiver wieder erfolgreich an der Ausstellung teilgenommen.
Kimba vom Kirseifen Seniorenchampionat    V1
Acvini vom Kirseifen CACH-B    V1
Brusha vom Kirseifen CAC    V1
Cintamani vom Kirseifen Zuchtklasse CACIB    V1
Dschati vom Kirseifen CAC    V1
Falgun vom Kirseifen ACJÜ Jüngstenklasse VV1
Fanhua-Lou vom Kirseifen ACJÜ Jüngstenklasse VV1
 
Acvini vom Kirseifen Best of Show      Platz 3
     
In der Klasse Zuchtgruppe gewannen wir den 1. Platz
     
Pagmo-Dupa vom Himalaya CACIB       V2
Alle Teilnehmer hatten wieder riesengroßen Spaß, waren begeistert und natürlich stolz auf ihre Hunde.

Bilder der Ausstellung, bitte  Blumen anklicken

Ausstellung am 20. August 2006 in Rüthen-Meiste.
Mit großem Erfolg haben einige unserer Tiver an der Ausstellung teilgenommen.
     
Kimba vom Kirseifen Altersklasse V1
Acvini vom Kirseifen Championatsklasse V1
Brusha vom Kirseifen offene Klasse V1
Cintamani vom Kirseifen Zuchtklasse V1
Dri-bo vom Kirseifen Junghundklasse V2
Dschampa vom Kirseifen Junghundklasse V1
Ekajati vom Kirseifen Jüngstenklasse VV1
Fulin vom Kirseifen Babyklasse VV1
 
Acvini vom Kirseifen Best of Show Platz 3
In der Klasse Zuchtgruppe gewannen wir den 1. Platz
Pagmo-Dupa vom Himalaya offene Klasse V1

 

Alle Teilnehmer hatten riesengroßen Spaß und waren so begeistert das sie sich entschlossen haben an der nächsten Ausstellung am

19. November

in Grevenbroich-Frimmersdorf in der Erfthalle

teil zu nehmen. Wir alle würden uns freuen, wenn bei dieser Ausstellung noch weitere unserer Tiver teilnehmen würden.        

Bilder der Ausstellung, bitte  Blumen anklicken

Ausstellung am 11. Juni 2006 in Soest.
Diesmal war ich nur mit unserem Sambu zur Ausstellung. Und wieder für uns mit großem Erfolg.
Pagmo-Dupa vom Himalaya  "Sambu"

( offene Klasse )

Richterin christine Lehmann  V1

 

In der Offenen Klasse der Kleintierrassen unter 45 cm gewann Sambu den
2. Platz
in
Best in Show

Ausstellung am 02. April 2006 in Iserlohn.
 
Jessica erreichte mit Cleo in:
"Kind mit Hund"   den  1.  Platz
und in
"Best of Breed"   den 3. Platz

 

Herzlichen Glückwunsch jessica und Cleo

Ebenfalls gratulieren wir herzlichst

Babu "Babur vom Kirseifen", Bes. Fam. Barth Niederfischbach, für seine erste Ausstellung, die er mit einem V1 erfolgreich ablegte

sowie

Kimba "Kimba vom Kirseifen", die in der Seniorenklasse ihr V1 bekommen hat und als ältester Hund der Ausstellung gekürt wurde.

 
Cintamani vom Kirseifen  "Cleo"   ( Junghund )

 SG1

Acvini vom Kirseifen "Bonnie"   ( Ehren-Championatsklasse / Zuchthündinnen )

 V1CACH

Pagmo-Dupa vom Himalaya  "Sambu"   ( Junghund )

 SG1

Babur vom Kirseifen  "Babu"   ( Championatsklasse )

 V1CACIB

Kimba vom Kirseifen  "Kimba"  

( Seniorenklasse )

 V1SC

Bilder der Ausstellung, bitte  Blumen anklicken

Ausstellung am 09. Oktober 2005 in Iserlohn.
Cintamani vom Kirseifen  "Cleo"   ( Jugendklasse)

 SG2

Pagmo-Dupa vom Himalaya  "Sambu"   ( Jüngstenklasse)

 SG1

Ausstellung am 18. September 2005 in Warstein.

Jessica machte  mit Cleo in Best of Show Jugendklasse den 3. Platz

In der Koppelklasse erhielten wir mit Bonnie und Cleo den

1. Platz

An diesem Tag wurde der Tiver im Ehrenring dem Publikum als neue Rasse vorgestellt. Wir bedanken uns hierfür ganz herzlichst.

Cintamani vom Kirseifen  "Cleo"   ( Jugendklasse)

  SG2

Acvini vom Kirseifen "Bonnie"   ( Championatsklasse / Zuchthündinnen )

  V1

Pagmo-Dupa vom Himalaya  "Sambu"   ( Jugendklasse)

  SG1

 

Cleo und Sambu haben die Vorraussetzungen für das int. Jugend - Championat erfüllt.

Bonnie hat die Vorraussetzungen für das Ehren -  Championat erfüllt.

Bilder der Ausstellung, bitte  Blumen anklicken

Ausstellung am 28. August 2005 in Iserlohn.

Bei  "Kind mit Hund"  machte unsere Tochter mit Cleo den  2.  Platz.

Herzlichen Glückwunsch jessica und Cleo

Sambu machte  in Best of Show Jugendklasse den 2.Platz

 

Cintamani vom Kirseifen  "Cleo"   ( Jugendklasse)

  2 x SG1  

Acvini vom Kirseifen "Bonnie"   ( Championatsklasse /Zuchthündinnen )   

  2 x V1 

Pagmo-Dupa vom Himalaya  "Sambu"   ( Jugendklasse)

  2 x SG1

Cleo und Sambu haben die Vorraussetzungen für das nat. Jugend - Championat erfüllt

Bonnie hat die Vorraussetzungen für das internationale Championat erfüllt.

 

 Bilder der Ausstellung, bitte  Blumen anklicken

Wir gratulieren und freuen uns mit der Familie Stockmann-Möller über die erfolgreiche Ausstellung in Meppen am 04.07.2005 von Chag-pa vom Kirseifen  !!!!
Zita bekam die Beurteilung

"Vielversprechend"

Ausstellung am 05. Juni 2005 in Meerbusch-Büderich. wieder einmal haben wir mit Erfolg teilgenommen.

Auch gab es wieder eine Kind mit Hund Show.

Hier machte unsere Tochter mit Cleo den  3.  Platz.

Herzlichen Glückwunsch ihr beiden

 

Cintamani vom Kirseifen  "Cleo"

 

  ( Jüngstenklasse)

  2 x SG1

Acvini vom Kirseifen "Bonnie"

 

  ( Championatsklasse)

  2 x V1

Pagmo-Dupa vom Himalaya  "Sambu"

 

  ( Jüngstenklasse)

  2 x SG1

Cleo und Sambu haben die Vorraussetzungen für das Int. Championat erfüllt

Bonnie hat die Vorraussetzungen für das nationale Championat erfüllt.

 Bilder der Ausstellung, bitte  Blumen anklicken

Auch gratulieren wir wieder Frau Maier, Tibet Terrier vom Himalaya, zur erfolgreichen Ausstellung ebenfalls in Meerbusch-Büderich mit

 "Dusty" Araki Prince of Darkness

2 x V1

Dusty hat die Vorraussetzungen für das internationale Championat erfüllt.

 

Ausstellung am 15. Mai 2005 in Iserlohn. wieder haben wir mit Erfolg teilgenommen.

Auch unsere Mädels führten wieder mit Stolz unseren Nachwuchs vor.

 

Cintamani vom Kirseifen  "Cleo"

 

  2 x  VV1 

Sie hat die Vorraussetzung für das Baby-Championat erfüllt.

Pagmo-Dupa vom Himalaya  "Sambu"

 

  2 x  VV1  

Er hat die Vorraussetzung für das Baby-Championat erfüllt.

 

Bilder der Ausstellung, bitte  Blumen anklicken

Wir gratulieren Frau Maier, Tibet Terrier vom Himalaya, zur erfolgreichen Ausstellung ebenfalls in Iserlohn mit

 "Dusty" Araki Prince of Darkness

2 x V1; Best of Show  2. Platz

Dusty hat die Vorraussetzungen für das nationale Championat erfüllt.

 

Unsere allererste Ausstellung am 03. April 2005 in Obernkirchen/Gelldorf haben wir mit Erfolg bestanden.

Selbst unsere Mädels hatten einen riesen Spaß und führten mit Stolz unseren Nachwuchs vor.

 
Cintamani vom Kirseifen  "Cleo"     2 x VV1
Pagmo-Dupa vom Himalaya  "Sambu"     2 x VV1
Acvini vom Kirseifen  "Bonnie"     2 x V1

Hier kommen sie zu den Bildern der Ausstellung

 

Herzlichst gratulieren wir Frau Maier, Tibet Terrier vom Himalaya, zur erfolgreichen Ausstellung ebenfalls in Obernkirchen/Gelldorf mit

 "Dusty" Araki Prince of Darkness

2 x V1; Best of Show  2. Platz

Wir gratulieren und freuen uns mit der Familie Bialke über die erfolgreiche Ausstellung in Bochum am 12. 10. 2003 von Akascha vom Kirseifen  !!!!

 

Kira bekam die Beurteilung:

" SG 1"

Ebenfalls gratulieren wir Frau Jucker mit Baghini vom Kirseifen "Sunny"  in der Schweiz zur erfolgreichen  Agilityprüfung.

 

Hier kommen sie zu den Agilitybilder

 

Allen Herzlichen Glückwunsch !!!!!

 

Menü
© www.sanndesign.de